Customizing - Motorrad Fachwerkstatt Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Customizing

Bike Werkstatt
Custom Motorcycle Exhaust Fabrikation, Manufacture
Da wir uns von den praktiken der ganzen Motorradimporteure distanzieren und wir uns nicht knebeln lassen werden wir den Betrieb um eine eigene sparte erweitern. Chopper sind tolle Gefährte wenn sie nicht von der Stange sind.  Wir sind in der Planung einen Costum Vertrieb, Fabrikation und Erweiterung unseres Betriebs auf das gesamte Werkstattanwesen in den nächsten 5Jahren voranzutreiben. Der Grundstein ist mit dem Service Betrieb gelegt. Die Zusatzabteilung Verchromen Vergolden Wassertransfer laufen sind darin nun schon richtig gut. Wir haben ein gutes spezialisiertes Mitarbeiterteam.  Das jetzt noch teils im verborgenem agiert. Eine Fahrzeugabnahme Institution bezieht dieses Jahr noch seine Räume bei uns im Gebäude. Der integrierte Gastronomie Betrieb besteht, wird dann nur noch gewandelt in ein uriges Bikerlokal im Südstaaten-Styl.  Dazu kommt dann noch die gläserne Manufaktur mit angeschlossenem Showroom und Bikershop auf 800m². Unter umständen kommt noch eine Fahrschule dazu. Soweit wir es bis jetzt abstecken können werden wir keine gebrauchten Bikes modifizieren, sondern mit neuen Bikes bzw mit Motoren von Harley arbeiten.  Grosse modefikationen im Kundenauftrag sind weiterhin im Angebot wenn die Bikesubstanz gut ist. Schrott ohne TÜV modifizieren wir nicht.
BMW
SUZUKI Intruder
Harley Davidson
Indian
Copyright 2018 Thomas Möhrle
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü