Wochenmarkt - Tattoomoko

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wochenmarkt

Hobbys Interessen > Klimaschutz
Wochenmarkt Konstanz

Dienstag + Mittwoch + Freitag + Samstag

Der Mittwoch und Samstag Markt ist als solcher nicht mehr erkennbar er ist soweit auseinander gezogen das es eher einem Kilometermarsch gleicht.

Der Markt gedanke für Regionale Produkte von Händlern aus dem Landkreis ist aufgehoben!

Da gibt es 20 Bäcker + 20 Metzger und wenn man die Kennzeichen und Adressen auf den Wägen anschaut liest man Reutlingen, Freiburg, Friedrichshafen.
Sowas gehört schlichtweg als Kunde ignoriert, der Stadt scheint das ja egal zu sein, einerseits macht hier die Obrigkeit auf Grün klimaneutral und was weis ich lassen aber das zu, weil da Einnahmen kommen.

Wer Ist der Bäcker Eduard? Sonst steht nichts auf dem Wagen!

PFUI PFUI was die bei 4x Anfahrt und Heimweg in die Umwelt an Abgasen jagen!

Vorallem der Holzofenbäcker der nicht nur Backwaren verkauft nein er fährt Holz, Backofen, Zutaten im schweren Anhänger von Reutlingen her, spricht man Ihn darauf an wird er frech meint ja er hätte sich ein E Auto bestellt bei dem Anhänger Gewicht glaub ich das nicht.

Ich geh jetzt auf die Barikaden jeder ist angehalten Energie zu sparen.

Ja ich werde Demonstrieren genau vor so Drecksäcken! Wer dort kauft ist genauso ein Umwelt Klimaschänder!
Copyright 2022/2023 by Tattoomoko
Zurück zum Seiteninhalt