Aus der Schweiz? - Motorradwerkstatt Rollerwerkstatt Konstanz

Direkt zum Seiteninhalt

Aus der Schweiz?

Auf Grund vieler Beleidigungen lehne ich jegliche Motorräder / Roller  mit schweizer Kennzeichen und Papieren ab!
Viele meinen doch wirklich wir deutschen müssen besonders billig sein und einen Kniefall vor ihnen machen.
Macht  man das nicht, wird angedroht mit schlechter Bewertung und anschwärzen....

Viele wissen es  nicht aber für ein schweizer Fahrzeuge muss ich mir  mehr Arbeit  machen nur um die passenden Teile zu bekommen. Die Fahrzeugpapiere sind  nicht identisch mit den Angaben wie in den deutschen.... Und dann kommt meist die frage MwSt Rückerstattung.
Die Fahrgestellnr. passt nicht.

Dann hat  man immer  nur Theater  mit Holen und Bringen immer Sonderwünsche.

NEIN

Mir reichts, geht sonst wo hin, aber ich schraub an keiner eurer Kisten!

Ich gehe auch nicht  mehr in die Ferien , geh nicht tanken, lasse allgemein keinen Cent mehr in der Schweiz liegen.






Zurück zum Seiteninhalt